Über mich

Als gelernte Bankkauffrau wechselte ich später ins Jobmanagement und habe auf diese Weise seit über 20 Jahren Erfahrung im Umgang und in der Beratung von Menschen.

In diesen Gesprächen fällt mir immer wieder ein Muster, eine Art roter Faden auf, der sich durch das Leben dieser Menschen zieht.

Mein Interesse für das Dahinterstehende entstand bereits 1997 nach einem Autounfall. In der Folge nahm ich selbst an Coachings und Seminaren teil - zunächst nur zur Selbsterfahrung. In den Jahren 2004 bis 2006 durchlief ich dann eine erste Ausbildung zur psychologischen Beraterin. Darauf folgten mehrere Weiterbildungen und 2016 dann der Abschluss zum medialen Soulcoach.

Heute ist mein Anliegen, Menschen begleitend und beratend zur Seite zu stehen, um diese auf ganzheitliche Weise zu unterstützen, wieder ein zufriedenes und erfüllendes Leben zu führen.

Nicole Weiershausen-Serowy